Die fonial Cloud-Telefonanlage

Eine leistungsstarke Telefonanlage ist für die meisten Anwaltskanzleien das A&O. Schließlich ist die Erreichbarkeit für Klienten und Co. besonders wichtig. Dabei kommt es jedoch auf Funktionen an, die sich flexibel auf den Alltag einer Kanzlei anpassen lassen. Zudem ist Sicherheit ein großes Thema. Und nicht zuletzt sollte die Telekommunikationslösung keine hohen Kosten verursachen.

Mit der fonial Cloud-Telefonanlage können Sie dies alles realisieren. Mit über 100 professionellen Funktionen, wie Besetztlampenfeldern, Sprachmenüs, einer digitalen Fax-Funktion, Zeitschaltungen (wie z.B. Feierabendschaltungen), Anrufbeantwortern, Funktionen für Assistenz/Sekretär-Plätze uvm. können Sie die individuellen Telefonie-Bedürfnisse einer Anwaltskanzlei erfüllen.

Ihre Telefonanlage befindet sich nun nicht mehr in Ihrem Büro, sondern kommt aus zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren am Standort Deutschland. Sie benötigen lediglich einen Internetanschluss. Die Telefonanlage ist ausfallsicher, immer auf dem neuesten Stand der Technik und wird ständig vor Zugriffen Dritter geschützt.

Ihre professionelle Telefonanlage aus der Cloud bekommen Sie zu einem günstigen Preis von 2,90 € pro aktivierter Rufnummer im Monat. Mitglieder der AGEM sparen 10 % auf alle Grund- und Verbindungsentgelte, wenn Sie sich über den Link am Ende dieser Seite anmelden.

Flexibilität wird bei fonial großgeschrieben: Die Telefonanlage ist monatlich kündbar. Werden weitere Rufnummern benötigt, so können diese mit nur einem Klick aus dem Bestand aktiviert werden. Erst dann fallen Kosten für diese Rufnummer an. Benötigen Sie eine Rufnummer nicht mehr, so können Sie diese flexibel deaktivieren. Nach Ablauf der monatlichen Kündigungsfrist entstehen für diese Rufnummer keine Kosten mehr.

Mehr zur fonial Cloud-Telefonanlage

Jetzt exklusiv für Mitglieder der AGEM im DAV: 10 % Rabatt auf alle Grund- und Verbindungsentgelte

Mitglieder der AGEM profitieren von attraktiven Sonderkonditionen: Erhalten Sie jetzt 10 % Rabatt auf alle Grund- und Verbindungsentgelte – über die gesamte Laufzeit!

Registrieren Sie sich jetzt einfach online über folgenden Link, um den Sonderrabatt zu nutzen:

Mit Sonderrabatt bei fonial registrieren