Herbsttagung 2013

Steigenberger Hotel Berlin

Los-Angeles-Platz 1

10789 Berlin

Auch im Jahr 2013 lud die AGEM Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien zum Abschluss eines abwechslungsreichen Veranstaltungsjahres mit einer Fachveranstaltung zum Domainrecht in Hamburg, einer hochspannenden  Fachveranstaltung zum Online Reputation Management auf dem DAT in Düsseldorf und zahlreichen Workshops zur Mitgliederversammlung und Herbsttagung nach Berlin. Die Teilnehmer erwartete wie gewohnt ein facettenreiches Programm mit Vorträgen zum Designrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Presse- und Äußerungsrecht sowie zum Verfahrensrecht.

Hier finden Sie den kompletten Veranstaltungsbericht.

Mitgliederversammlung der AGEM 2013 - Der Geschäftsführende Ausschuss berichtet.
darts IP - Sponsor der AGEM.
Bericht der Schatzmeisterin Dr. Yvonne Kleinke.
Der Vorsitzende eröffnet die Veranstaltung.
Prof. Dr. Hasselblatt zum Designrecht.
Dr. Stefan Abel - Abgrenzungsvereinbarungen und Kartellrecht.
Presserecht aktuell von Dr. Karen Rinsche - RP Mediengruppe.
Dr. Stefan Maaßen referiert.
Immer ein kulturelles Highlight - die Abendveranstaltung der AGEM Herbststagungung.
Oliver Brexl und Franz Peter Altemeier im Gespräch.
Kunst bei der Herbsttagung.
Prof. Dr. Jan Bernd Nordemann
Sebastian Böttger zum Verfahrensrecht