Herbsttagung 2010

28. und 29. Oktober 2010

Herbsttagung zum Gewerblichen Rechtsschutz und Urheber- und Medienrecht: Zwei Jahre nach Ihrer Gründung ist die AGEM Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien gut aufgestellt: Eine neue Website mit neuem Logo, wertvolle Kooperationen für Mitgliedervorteile beim Bezug einer Fachzeitschrift und bei Markenrecherchen- und Anmeldungen und regelmäßige gut besuchte Veranstaltungen, egal, ob auf dem DAT, als Tagesveranstaltung, als Workshop oder als regionaler Stammtisch. Höhepunkt in jedem Jahr ist aber die zweitägige Herbsttagung Ende Oktober in Berlin, zu der auch dieses Jahr Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist sind.

Hier finden Sie den kompletten Veranstaltungsbericht.
Der Geschäftsführende Ausschuss
Präsentation der neuen Website
RAin Dr. Andrea Jäger-Lenz; RA Jens Fusbahn; RAin Dr. Yvonne Kleinke; RA Oliver Brexl
RAin Bettina Gerber; RAin Dr. Andrea Jäger-Lenz