Herbsttagung 2009

20. und 21. Oktober 2009
Berlin

Mitgliederversammlung und Herbsttagung mit aktuellen Themen zum gewerblichen Rechtsschutz und Medienrecht: Gut ein Jahr nach ihrer Gründung hat die Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien zu ihrer Mitgliederversammlung 2009 und zur einer zweitätigen Herbsttagung nach Berlin eingeladen. Nach einem Rückblick auf das erfolgreiche erste Jahr und einem Ausblick für 2010 hörten die zahlreichen Teilnehmer der Herbsttagung spannende Vorträge zu aktuellen Themen aus den Bereichen Lizenz-, Wettbewerbs-, Verfahrens- und Medienrecht. Hier finden Sie den kompletten Veranstaltungsbericht.

RA Oliver Brexl, RA Jens Wagener, RAin Dr. Andrea Jaeger-Lenz, RA Prof. Dr. Gordian N. Hasselblatt, RA Jens Klaus Fusbahn
RA Oliver Brexl, RAin Dr. Andrea Jaeger-Lenz, RA Prof. Dr. Gordian N. Hasselblatt, RA Jens Klaus Fusbahn
Dr. Philipp Koehler