Facebook-Seite AGEM Geistiges Eigentum & Medien in DAV

Werden Sie Mitglied der AGEM

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien im DeutschenAnwaltVerein. Als Mitglied haben Sie insbesondere den Vorteil einer vergünstigten Teilnahme bei unseren Veranstaltungen sowie des kostenlosen Bezuges regelmäßiger Informationen zur AGEM.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit € 90,00. Für Mitglieder des FORUM Junge Anwaltschaft und Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in den ersten zwei Jahren nach Zulassung beträgt der Beitrag € 45,00, ebenso für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Elternzeit (auf Antrag und Nachweis in den ersten drei Jahren der Elternzeit). Die Mitgliedschaft in unserer Arbeitsgemeinschaft setzt die Mitgliedschaft in einem dem DeutschenAnwaltVerein angeschlossenen örtlichen Anwaltverein voraus.

Ein Beitrittsformular finden Sie hier auf dieser Homepage.