Facebook-Seite AGEM Geistiges Eigentum & Medien in DAV

Steigenberger Hotel Berlin
Los-Angeles-Platz 1
10789 Berlin

Am letzten Oktoberwochenende lädt die AGEM Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien im DAV regelmäßig zu Ihrer Mitgliederversammlung und Herbsttagung nach Berlin. Zum Abschluss des  Veranstaltungsjahres 2012 mit zahlreichen Workshops und einer sehr gut besuchten Veranstaltung auf dem Deutschen Anwaltstag in München wurde den Teilnehmern der Tagung ein vielseitiges Programm an Vorträgen und Diskussionen aus den Bereich Urheber- und Medienrecht und gewerblicher Rechtsschutz geboten. Auch dieses Jahr konnte die AGEM ihren Mitgliedern auf der Tagung einen neuen Kooperationspartner vorstellen, bei dem sie Vorteile erhalten, einen Anbieter einer professionellen Standard-Software für das IP Management, mit der sich gewerbliche Schutzrechte aller Art ganzheitlich verwalten.

Hier finden Sie den kompletten Veranstaltungsbericht.
Mitgliederversammlung der AGEM 2012
Mitglieder des GfA der AGEM